Unser ganzes Team steht Ihnen zur Verfügung


Wir möchten Sie begeistern

Möchten Sie gerne mehr über uns erfahren

Dr. Christian Weiger

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

E-Mail: info(at)dr-weiger.de

Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Patienten. Die fortschrittlichsten Behandlungsmethoden sowie bester Service gehören in unserer Praxis zur Selbstverständlichkeit.

MDDr. Lilian Bauer

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

E-Mail: info(at)dr-weiger.de

Das schöne Lächeln unserer Patienten nach der Behandlung macht uns die größte Freude.

PM Sabrina Murina

Externes Praxismanagement

E-Mail: s.murina(at)dr-weiger.de

Mir macht es Spaß das gesamte Praxisteam tatkräftig unterstützen zu können.

Andrea Walser

Verwaltung

Ich arbeite gerne in diesem Beruf, da mir der Umgang mit den Patienten Spaß macht.

Nina Terock

Verwaltung

Ich finde die Kieferorthopädie bietet Abwechslung. Man kann sein Wissen sofort praktisch umsetzen. Der Umgang mit den Patienten bereitet mir große Freude.

Kathrin Haas

Assistenz

Der Beruf bringt viel Verantwortung mit sich. Unsere Praxis setzt die moderne Kieferorthopädie um, sodass man sich stets weiterbilden kann.

Katja Niggl

Assistenz

Durch modernste kieferorthopädische Behandlungsmethoden, ist die Arbeit stets Abwechslungsreich und individuell. Es ist immer wieder spannend, den Fortschritt der Behandlung und schließlich auch das tolle Ergebnis zu sehen.

Regina Fischer

Labor

Die Herstellung kieferorthopädischer Geräte macht mir Spaß, weil handwerkliches Geschick gefragt ist.

Frau Z.

Assistenz/Labor

Die Arbeit am jüngeren Patienten macht mir großen Spaß. Die Fortschritte bei der Behandlung zu sehen ist ein tolles Gefühl.

Nicole Kury

Assistenz

Der Beruf bietet mir Vielseitigkeit und selbstständiges Arbeiten. Als Team zusammen ein gutes Ergebnis zu erzielen und die Patienten zufrieden zu stellen schätze ich an diesem Beruf sehr.

Manuela Resch

Assistenz

Es bereitet mir sehr viel Freude mit Menschen zu arbeiten und zu sehen wie gut sich unsere Arbeit auf den Patienten auswirkt bzw. welche schönen Ergebnisse erzielt werden können.

Ramona Schesser

Assistenz

Ich finde es gut in einer Praxis zu arbeiten, die die moderne Kieferorthopädie umsetzt.

Natalie Roux

Assistenz

Gerne unterstütze ich das gesamte Team, das Optimum für unsere Patienten zu erzielen. Meine Aufgaben machen mir Freude.

Franziska Haas

Assistenz

Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und bereitet mir große Freude, wenn ich die kieferorthopädische Veränderung beobachten kann und die Patienten dabei begleite.

Elisabeth Fischer

Auszubildende

Das Glück, in so einer innovativen Praxis zu arbeiten, hat nicht jeder. Ich bin wirklich stolz und glücklich, dass ich dazu gehöre.

Pia Löwe

Auszubildende

Ich freue mich, in einer modernen und fortschrittlichen Praxis arbeiten zu können, in der der Patient an erster Stelle steht.

Diana Garstea

Auszubildende

Der Umgang mit den Patienten bereitet mir Freude und sorgt für einen abwechslungsreichen Arbeitstag.

Manuela Kury

Verwaltung

Freundliche und reibungslose Kommunikation ist mir sehr wichtig, damit unsere Patienten die Praxis mit einem Lächeln betreten und lächelnd verlassen.

Sandra Müller

Assistenz

Ich freue mich, Patienten jeden Alters mit kieferorthopädischen Problemen helfen zu können und die Behandlungsfortschritte begleiten zu können.

Obermarkt 37 - 82418 Murnau
08841-2686
Mail schreiben

Online Termine
Behandlungen
    Veröffentlichungen